Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHULO - NEPALESISCHE KüCHE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 451 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chulo - Nepalesische Küche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 20:18 Das Essen war sehr lecker, ein bisschen kalt. Gern wieder!
21 Jan 2024 um 20:34 Leider kam das Essen extrem spät und war kalt
13 Jan 2024 um 22:51 Sehr leckeres, frisches Essen, enorm freundlicher Service. Nur die Portionen könnten zu dem Preis etwas größer sein.
1 Jan 2024 um 20:51 Pünktlich zum gewünschten Zeitpunkt geliefert
12 Dez 2023 um 16:16 As always awesome. Always hot and delicious.
7 Dez 2023 um 21:11 Super leckeres Essen (bis auf das Hähnchen-Curry. Das war "nur" lecker.) Die Lieferung hat doch fast eine Stunde länger gedauert, was aber für uns ok war, da wir es aufgrund der Bewertungen fast erwartet hatten.
3 Dez 2023 um 19:16 Authentisch und super lecker
9 Nov 2023 um 9:26 Die gedämpften Teigtaschen waren prima, die fritierten mochten wir nicht. Das Chilli-Huhn ist zu empfehlen. Service sehr freundlich.